Sommer Grand Prix 2016

Hi Leute!

Anstrengende aber spannende Wochen liegen hinter mir! Courchevel – Wisla – Hinterzarten – Einsiedeln. Die ersten vier Stationen im diesjährigen Sommer Grand Prix liegen schon wieder hinter uns und ich bin mit meiner gezeigten Leistung durchaus zufrieden.

Zu Beginn des Sommer Grand Prix‘ lief es noch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, obwohl der 4. Platz in Courchevel  absolut kein schlechter Start war. Allerdings wusste ich nicht genau, warum manche Dinge funktionierten bzw. warum nicht. Bei der letzten Station in Einsiedeln habe ich aber das Gefühl wieder gefunden und bin mit dem 3. Platz zum Abschluss sehr zufrieden.

Jetzt heißt es erst einmal „Ab in die Sonne“ und zwei Wochen entspannen und regenerieren. 😉  Danach geht es dann mit der Vorbereitung weiter.

Bis dahin euch allen einen schönen Sommer! 🙂
Euer Michi