Schritt für Schritt
Die Tournee liegt bereits wieder einige Wochen zurück und der „Weltcupalltag“ ist wieder voll im Gange. Auch wenn ich immer noch nicht das Niveau vor meinen Rückenbeschwerden und der Krankheit während der Vierschanzentournee erreicht habe, bin ich mit den Leistungen der letzten Wochen durchaus zufrieden, da ich konstant in die Top-10 springen konnte.
Was im Moment richtig cool ist, ist unsere Teamleistung. Gerade jetzt am Samstag in Willingen mit Platz 2 im Team und zu viert in den Top Sieben am Sonntag. Das ist schon sehr cool und macht mega viel Spaß.
Am kommenden Wochenende steht endlich wieder ein Skifliegen auf dem Programm. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Schanze in Oberstdorf. Danach geht es dann nach Japan und zur Olympia Generalprobe nach PyeongChang bevor die WM in Lahti ansteht. Es liegen also aufregende Wochen vor uns Skispringern.
Also haltet weiter die Daumen! Ich habe noch einiges vor 😉