20171105_115209

Erst London, dann der Weltcup

Unglaublich, nächste Woche geht es bereits mit der neuen Saison los. Ich hoffe, dass auch ich direkt beim Weltcupstart dabei sein kann, das wird sich aber erst nächste Woche entscheiden. Diese Woche habe ich meine ersten Sprünge am Bergisel absolviert und ich würde sagen soweit so gut. Jetzt heißt es abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt.

Doch bevor es nächste Woche mit dem Weltcup losgeht, war ich letztes Wochenende mit Krafti und Patrick in London. Wieder ein unser gemeinsamen coole Reisen. Natürlich stand bei uns Fußballverrückten wieder ein Match auf dem Programm, dieses Mal im legendären Wembley Stadion – sehr beeindruckend.

Aber wir haben uns auch nicht die großen Sehenswürdigkeiten entgehen lassen. London Eye, Tower Bridge, Tower of London – es gibt unglaublich viel dort zu sehen, eine sehr spannende Stadt! Und auch ein, zwei Besuche in einem der traditionellen englischen Pubs sind sich ausgegangen 😉 Wirklich ein cooles Wochenende, um vor der Saison einfach nochmal ein bisschen wegzukommen und neue Eindrücke zu sammeln!

Bis bald!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*