Die ersten Sprünge sind gemacht

Hallo liebe Fans!

Die ersten Sprünge sind nun endlich wieder gemacht! 🙂
Nach einigen intensiven Wochen, in denen wir komplett abseits der Schanze viel an Kraft und Kondition gearbeitet haben, geht es nun wieder auf die Schanze.

Die konditionellen Trainingseinheiten haben aber auch sehr viel Spaß gemacht, da wir viele andere Sportarten ausprobiert haben und so auch eine Menge Abwechslung in unseren Trainingsalltag bringen konnten.

Als wir dann vor gut zwei Wochen zum ersten Mal diese Saison die Skiern anschnallten, haben wir auf dem Gletscher zunächst an der Gleitfähigkeit gearbeitet, bevor diese Woche dann wirklich wieder von der Schanze gesprungen wurde. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Schritte Richtung Winter und auf das vermehrte Springen!

Daneben freue ich mich jetzt aber auch sehr auf die EURO 2016! Die nächsten Wochen wird bei mir sicherlich oft Fußball im Fernseher laufen und natürlich drücke ich unserem Nationalteam die Daumen, damit es möglichst weit geht! 🙂

In diesem Sinne, euch auch viel Spaß beim Fußballschauen und bis bald!
Euer Michi