1Y6A0017

Der Sommer ist vorbei

So, die Sommerspringen sind vorbei. Die letzten beiden Springen im Sommer Grand Prix waren nicht das, das ich mir vorgestellt hatte, aber auch in den letzten Jahren war der Sommer Grand Prix nicht meine Stärke, aber im Winter lief es ja doch immer ganz gut 😉

Dafür lief es bei den Österreichischen Meisterschaften umso besser. Sowohl auf der Groß-, als auch auf der Normalschanze konnte ich mich zum Staatsmeister küren, was nochmal eine tolle Motivation für die restliche Vorbereitung ist und richtig Lust auf den Winter jetzt macht.

Davor geht es aber mit dem Nationalteam nächste Woche noch auf Trainingskurs nach Zypern. Trainieren und Relaxen, damit die Akkus für die lange Wintersaison voll aufgeladen sind.

Insofern genießt auch noch den schönen Herbst und bis bald!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*