Training

Der Trainingssommer

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Am kommenden Wochenende geht es in Wisla bereits mit dem Sommer Grand Prix los.

Insgesamt drei Trainingskurse liegen schon wieder hinter uns – Ramsau, Predazzo und Faak am See. Zwischen den Trainingskursen blieb nicht sehr viel Zeit zum Verschnaufen, immerhin nähert sich die Olympiasaison 2018 bereits mit großen Schritten.

Abseits vom Training standen aber auch ein paar Golfschwünge und die ein oder andere Wanderung mit Freunden auf dem Programm. Im finnischen Kuusamo steht dann der nächste Trainingskurs auf dem Programm. Danach werde ich dann in Hinterzarten in den Sommer Grand Prix starten.

Ich wünsche euch in der Zwischenzeit einen schönen Sommer,

euer Michi

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*